Mitglied der Model Flying Ranch werden

Der Förderverein Model Flying Ranch wurde am 11. Dezember 2020 gegründet. Der Verein (Art. 60ff, Schweizerisches Zivilgesetzbuch) dient der Förderung und Weiterentwicklung der Model Flying Ranch (kurz: MFR) in Roquetes (Spanien) in Zusammenarbeit mit dem lokal ansässigen Modellsportverein Club RC del Ebre. Er hat seinen Sitz in 5612 Sarmenstorf (Schweiz).


Aktivmitglieder entrichten einen Jahresbeitrag von 150,- € und bekommen dafür die kostenfreie Nutzung der MFR für das jeweilige Kalenderjahr, auch bei einem Event. Lediglich Campinggebühren sind nicht im Jahresbeitrag enthalten und müssen vor Ort separat entrichtet werden. Passiv- bzw. Fördermitglieder entrichten einen Jahresbeitrag von 40,- €. 
Alle Mitglieder können zudem der eigens eingerichteten WhatsApp-Gruppe beitreten. Sie erhalten dort proaktive Informationen und bestimmen damit auch die Entwicklung des Vereins.
Das Anmeldeformular für die Mitgliedschaft kann hier (pdf-Datei) heruntergeladen und ausgedruckt werden.


Der Förderverein Model Flying Ranch wird geleitet von Ueli Nyffenegger (Präsident), Jürgen Rammerstorfer (Finanzen/Vizepräsident) und Philipp Gardemin (Aktuar/Schriftführer).

 

 

© 2021 gpstriangle-wm-2019.net. All Rights Reserved.